Herren 1 vor schwierigem Auswärtsspiel in Ulm

Nach erfolgreichem Heimspiel am vergangenen Samstag gegen die TS Dornbirn sind die TVWler nun gegen die Spielgemeinschaft Burlafingen/PSV Ulm gefordert. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, müssen zwei Punkte her!

Der Tabellenfünfte aus Ulm konnte diese Saison bereits gegen den SC Vöhringen 2 und den Meisterschaftsanwärter TSG 1847 Leutkirch gewinnen und so seine Ambitionen, im oberen Tabellenfeld mitzuspielen, unterstreichen. Dass das Spiel für die TVW-Herren kein Selbstläufer wird, sollte spätestens nach dem unrühmlichen Auftritt (20:27) der vergangenen Saison klar sein. Neben dem harzfreien Spielball bereitete den seit drei Spielen ungeschlagenen TVWlern vor allem Spielmacher und Topscorer G. Frank (9 Tore) Probleme.

Trotz der Ausfälle der Rückraumspieler Baumann und Stieger wird der TVW aller Voraussicht nach mit einem vollen Kader anreisen.

Die 1. Herrenmannschaft freut sich über alle mitreisenden Fans!

TVW Logo
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.