Am kommenden Samstag besucht die zweite Garde aus Langenargen um 18 Uhr die Männer aus dem Schussental. Mit der zweiten Mannschaft aus Langenargen kommt ein Gegner, der mit zwei Niederlagen noch nicht optimal in die Saison gestartet, aber trotzdem hochmotiviert ist und dadurch ein schwieriger Gegner werden könnte.
Nachdem im letzten Spiel gegen Ailingen eine sehr gute Defensivarbeit und ein überzeugendes Positionsspiel zu einem guten Ergebnis geführt hatten, will man nun anfangen zusätzlich noch die Trefferquote zu erhöhen. Wenn es der TVW schafft seine Leistung aus dem letzten Spiel zu wiederholen, den Gegner nicht zu unterschätzen und zudem die Würfe aufs Tor auch noch im Tor unterzubringen, werden die zwei Punkte im Welfental bleiben. Das Trainerteam um Norbi Amann und Lorenz Kalb können dafür, bis auf Reinel Schebesta, welcher sich im Ailingen-Spiel das Knie zerstört hatte, auf den vollen Kader zurückgreifen.
An dieser Stelle noch einmal gute Besserung und eine schnelle Rückkehr an unseren Mittespieler Reinel.
Die zweite Mannschaft ist extrem heiß auf das Spiel und hofft auf eine große Zuschauerbeteiligung und gute Stimmung in der Halle, die anschließend beim Derby der ersten Herrenmannschaft des TVW gegen die MTG Wangen 3 noch gesteigert werden kann.