Herren 1: !!! SPITZENSPIEL !!!

Am Samstag, den 11.02.2023, ist es soweit! Die Herren 1 des TV Weingarten treten den Weg zum Auswärtsspiel gegen die TS Dornbirn an.

Schon in der Hinrunde konnten die Fans in stimmungsvoller Halle ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Teams bejubeln, welches der TV Weingarten am Ende mit einem Tor Vorsprung, auch aufgrund der überragenden Torwartleistung durch Tim Baur, für sich entschieden hat. Somit können sich auch die Fans bei diesem Auswärtsspiel auf einen heißen Handballritt gefasst machen.

Mit Vorfreude und reichlich Siegeswille reisen die Herren 1 zum Spitzenspiel an, um der Meisterschaft einen großen Schritt näher zu kommen. Wir hoffen, dass Julian Weidner an die Leistung vom Hinrundenspiel, in dem er Torschützenkönig mit sieben Toren war, anknüpfen wird.

Die TS Dornbirn musste letztes Wochenende auswärts eine Niederlage gegen Bregenz Handball 2 verzeichnen. Somit wird auch die TS Dornbirn dieses Wochenende im Spitzenspiel alles geben, um sich den 1. Tabellenplatz weiterhin zu sichern.

Für die Mannschaft von Jens Kühl und Stefan Glatzer geht es um sehr wichtige Punkte, die für die Meisterschaft wegweisend sind. Wir freuen uns dabei besonders auf die Unterstützung der eigenen Fans. So ist alles gerichtet für ein hoffentlich erfolgreiches Spiel und ein Handballfest vom Feinsten.