Damen 1 gg. HCL Vogt

Nach einem spielfreien Wochenende steht für die 1. Damenmannschaft des TV Weingarten das drittletzte Spiel der Saison an. Am 20.04.2024 geht es um 16:00 Uhr in der Allgäutorhalle gegen den HCL Vogt. 

Im Hinspiel konnte man mit einem 22:16 Sieg überzeugen und will deshalb auch die zwei Punkte im Rückspiel mitnehmen.

Mit einem Blick auf die Tabelle würde ein Sieg nämlich reichen, um in die Landesliga aufzusteigen. Dementsprechend groß ist die Motivation am kommenden Samstag nochmal alle Kräfte zu mobilisieren, um sich den 1. Tabellenplatz in der Saison 2023/2024 zu sichern und somit das gesetzte Saisonziel zu erreichen.

Trotz dem Spiel in auswärtiger Halle, würde sich die Mannschaft über zahlreiche Unterstützung freuen, um im Falle eines Sieges auch mit den Fans ausgiebig feiern zu können.