Herren 2 zur Primetime gefordert 

Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Ailingen-Kluftern drängt das Team der Herren 2 gegen Feldkirch 2 auf Wiedergutmachung. 

Die JGA bedingten Ausfälle gegen Ailingen-Kluftern sind gegen die zweite Mannschaft aus Feldkirch größtenteils wieder mit an Bord. Glückwunsch an „Björni“ an dieser Stelle. Von daher können die Mannen aus Weingarten zumindest personell gestärkt in das Heimspiel am Samstag um 20 Uhr starten. Einen schmerzlichen Ausfall hat die Mannschaft mit Coach Reinel Schebesta jedoch zu beklagen. Dieser hat sich im Training schwer verletzt. Gute Besserung an dieser Stelle.  

Feldkirch ließ nur zum Saisonauftakt in Vogt zwei Punkte liegen. Alle anderen Spiele wurden überaus deutlich gewonnen. Dabei scheint die Truppe aus dem Ländle auch in der Kaderbreite gut aufgestellt zu sein. Mit Johannes Khüny, Imran Xhemaj, Bernhard Grissmann, Florian Hintringer verfügen die Feldkircher zwar über gleich 4 Topscorer, aber auch der Rest der Mannschaft taucht meist durchgehend in der Torschützenliste auf. Dieses Kaliber kann also durchaus als Gradmesser für die Welfenstädter gesehen werden, ob man ganz oben mitspielen kann oder nicht. Mit einem Sieg könnte Weingarten auf Platz 1 oder 2 springen, bei einer Niederlage ins untere Tabellendrittel abrutschen. 

Die Zuschauer erwartet ein heißes Spiel auf Augenhöhe, für das sich sicherlich der Weg in die Halle lohnt.  

TVW Logo
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.