Nach einer bitteren Niederlage vergangenen Sonntag gegen die HSG Langenau/Elchingen 2, wollen die Welfenstädter nun im ersten Heimspiel die ersten Punkte holen.
Dabei geht es gegen die HSG Friedrichshafen-Fischbach. Die Gäste kommen, mit einer Niederlage in Lehr und einem starken Unentschieden gegen Lustenau aus den ersten zwei Saisonspielen, in die Großsporthalle nach Weingarten. Beide Mannschaften sind somit nicht optimal in die Saison gestartet und auf Wiedergutmachung aus.
Besonders aufpassen muss die Abwehr des TVW dabei auf Youngster Elias Rebstein, der in den ersten zwei Spielen schon insgesamt 24 Tore erzielen konnte. Der Kader von Trainerteam Kühl/Glatzer sieht dabei ähnlich aus wie vergangenes Wochenende, nur auf Maxi Liebke muss man leider verzichten.
Es gilt die Fehler des vergangenen Spiels abzustellen und die guten Ansätze und die Qualität welche vorhanden war erneut auf die Platte zu bringen, um die zwei Punkte in Weingarten zu behalten.
Anpfiff ist um 20 Uhr in der Großsporthalle in Weingarten, die Zuschauer können sich auf ein intensives und spannendes Spiel gefasst machen.
Die erste Herrenmannschaft freut sich auf die Unterstützung von den Rängen.