Zum letzten Spiel der Saison empfängt die erste Herrenmannschaft den BW Feldkirch.
Die Österreicher gingen als einer der Aufstiegskandidaten in die Saison, konnten die Erwartungen jedoch nur teilweise erfüllen. Zwar steht Feldkirch auf dem dritten Platz, jedoch verlor man die direkten Duelle gegen die TSG Söflingen 2 und die TG Biberach und der Aufstieg ist in der Saison 23/24 nicht mehr realisierbar.
Der TVW steht auf einem gesicherten 6. Platz und will eine starke Hinrunde und eine eher durchwachsene Rückrunde mit einem positiven Ergebnis vor heimischer Kulisse abschließen.
Dabei kann man, im Gegensatz zum Spiel in Lustenau, auf einen vollen Kader zurückgreifen. Man muss nur weiter auf Lennart Lohrmann und Daniel Felcini verzichten. Durch den Feiertag unter der Woche haben die Männer um Topscorer David Paul noch einen Tag mehr zur Erholung und es wird sich am Freitag im Training herausstellen, ob Jannik Holzer mit von der Partie sein kann.
Die Herren 1 hofft auf lautstarke Unterstützung beim letzten Spiel der Saison und freut sich noch einmal in der Großsporthalle auflaufen zu dürfen. Im Anschluss an die Partie werden noch ein paar Spieler verabschiedet.
Anpfiff ist am Sonntag den 05.05.24 um 17 Uhr in der Großsporthalle.