Wiedergutmachung nach erster Niederlage  

Nach der ersten Saisonniederlage gegen die HSG Langenau/Elchingen 2 vergangenen Sonntag, sind die Weingärtner Herren auf Wiedergutmachung aus. 

Dabei geht es daheim gegen die zweite Mannschaft von Bregenz, mit der man sich punktgleich den dritten Platz teilt (8:4 Punkte). Sowohl die Gastgeber als auch Bregenz 2 haben zuletzt gegen die HSG Langenau/Elchingen 2 verloren. Des weiteren mussten sich die Österreicher im ersten Ligaspiel gegen den TSV Lindau geschlagen geben. Somit wird diese Partie ein interessanter Schlagabtausch auf Augenhöhe. 

Kadertechnisch sieht es aus Sicht der Weingärtner sehr gut aus, man wird mit vollem Kader antreten können. Weiterhin ausfallen wird Tim Moosmann, auf den die Welfenstädter verzichten müssen.  

Man wird im Training das vergangene Spiel analysieren und versuchen aus den Fehlern zu lernen. Am kommenden Sonntag werden die Jungs um Trainergespann Glatzer/Kühl alles geben, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen und hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen. 

Anpfiff ist am Sonntag, 24.11.2024 um 16:30 Uhr in der Großsporthalle.