Rückspiel gegen Bregenz

Nach dem unglücklich verlorenen Pokalfinale steht kommenden Samstag, den 06.04.2024, das nächste Saisonspiel auf dem Plan. Unsere Damen begrüßen die Damen aus Bregenz in der heimischen Großsporthalle in Weingarten.

In der letzten Begegnung gegen Bregenz unterlagen die Damen 1 lange Zeit und gehen erst in der 38. Minute in Führung. Nach einem Kampf konnte der TVW das Spiel gegen Ende mit einem deutlichen 19:25 für sich entscheiden.

Aktuell steht Bregenz mit 12:10 Punkten auf dem 6. Platz und somit im Mittelfeld der Tabelle. Die letzten zwei Spiele hat Bregenz deutlich gegen Hard und Lustenau verloren. Auch im Halbfinale des Pokalspiels am vergangenen Wochenende konnten Sie sich nicht gegen den Landesligisten Ehingen durchsetzen.

Die Damen des TVW freuen sich auf eine laute Halle und einige Zuschauer, um die Punkte zu gewinnen und dem Aufstieg in die Landesliga noch ein Schritt näherzukommen. Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr in der Großsporthalle.