Die Damen 1 verlieren deutlich gegen SG Burlafingen/Ulm mit 16:23 in eigener Halle. Die Mädels haben sich für die Rückrunde einiges vorgenommen, was man umsetzen wollte und endlich die lang ersehnten 2 Punkte bekommen zu wollen. Nach dem knappen Hinspiel, welches man nur mit 2 Toren verloren hat, wollte man zuhause eine Schippe drauflegen und gewinnen. In der ersten Halbzeit wurde das Spiel zu einer knappen Angelegenheit und man versuchte die von Trainer Jörg Freund vorgegeben Konzeptionen zu spielen. Leider schlichen sich immer wieder zu viele Technische Fehler und Fehlwürfe ein und man ging mit einem 7:10 in die Halbzeitpause. In der Halbzeit versuchte man nochmals sich zu konzentrieren und die Fehler zu minimieren. Jedoch gelang dies zu keiner Minute in Halbzeit 2 und man konnte den Rückstand nicht verkürzen, sondern Burlafingen hat ihn kontinuierlich ausgebaut auf 7 Tore.
Jetzt heißt es, Spiel schnell abhaken und gut in der Woche zu trainieren und am kommenden Samstag das Spiel in Vöhringen ohne Angst und mit Freude am Handball zu spielen, um sich endlich mit 2 Punkte zu belohnen.
Für den TVW spielten: Jennifer Baumgart (7Tore), Priska Zimmermann (3 Tore), Sarah Glatzer (3Tore), Bianca Haas (1Tor), Giulia Haider (1 Tor), Julia Hilebrand (1 Tor), Selina Koltan, Chiara Helfert, Lisa Rieger, Sabine Horn, Wilma Minsch, Pauline Heidt, Karin Springer (beide im Tor)