Einladung zum Danke-Mittag 2023!

Liebe Spieler, Trainer, Freunde und Familien des TV Weingarten Handball e.V.,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Danke-Mittag in die Großsporthalle in Weingarten ein. Hier wollen wir einfach mal DANKE sagen.

DANKE für das Engagement der vielen ehrenamtlichen Trainer, Helfer, Schiedsrichter und Funktionäre, ohne die das Ganze nicht möglich wäre.

DANKE für die Unterstützung durch die Eltern, Geschwister, Großeltern und Bekannten für den Einsatz, Fahrdienste, Kampfgerichte und die Motivation der Spieler.

DANKE für den Einsatz der vielen Helfer im Hintergrund, wie Hallenwarte, Schiedsrichter und Vorstandsmitglieder, die durch viele Stunden in den Hallen, in Sitzungen, bei anderen Mannschaften und in Arbeitskreisen den Spielbetrieb erst möglich machen.

Im Anschluss an die offizielle Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit sich im Foyer mit Mitgliedern des Vorstandes auszutauschen und viele Gespräche zu führen. Für das leibliche Wohl wird durch unsere Aktiven-Spieler in Form von gegrillten Würstchen und Getränken gesorgt.

Ab 15:45 Uhr seid Ihr alle recht herzlich zu den Spielen der Aktiven eingeladen. Nach den Herren 2, die immer noch eine Chance zum Meistertitel haben, spielen die Damen um weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Ab 20:00 Uhr steht die erste Mannschaft der Herren erstmals seit vielen Jahren vor dem Sprung in die nächsthöhere Liga. Sollte das Spiel am 25.03 in Wangen gewonnen werden, kann hier bereits die Meisterschaft in der Bezirksklasse gefeiert werden.

Am Abend findet dann unsere berühmte Hallenparty statt. Hier freuen wir uns auf viele bekannte Gesichter um gemeinsam bei Cocktails und Beachfeeling einen tollen Abend zu verbringen.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Tim Baur
2. Vorstand TV Weingarten Handball e.V.